Frauenpower beim Schwertschaukampf

Wir feiern 4 Jahre Schwertschaukampf in unseren Reigen.

Die Jungs und Mädels mit dem Hang zum Mittelalter machen richtig Dampf und arbeiten sogar daran, im Filmbusiness Fuß zu fassen, denn Talente sind immer fotogen, wie die tollen Werbe-Trailer des Aikido-Bunds jüngst und zeitgemäss beweisen. 

Sowohl Sabine rechts, als auch Mona links zeigen unserem Verein, wie man Spannung in den Alltag bringt und doch auf dem Boden bleibt. Mona kam bereits erzieherisch vorqualifiziert in unseren Verein und ist erste Wahl für die Heranführung von Kindern an unsere sportlichen Ideale zur Steigerung eines gesunden Selbstbewusstseins. Sabine managt vortrefflich und geht mit kühlem Sachverstand aber Herz an die Herausforderungen von Familie, Beruf und unsere ehrenamtlichen Aufgaben heran.


Wer Mitglied in unserem Verein ist, hat die Möglichkeit, neben dem asiatischem Schwertkampf einen zusätzlichen Kurs im Schwertschaukampf zu belegen. Kauf, Pflege und Transport der hochwertigen Sportausrüstung sowie Management des tollen Angebots an regelmässigen Mittelaltercamps kosten einen zusätzlichen Obulus, was aber ganz klar dem Spaß, der Herausforderung und der Sicherheit zugute kommt.

 

Ob Samuraicamp oder Mittelalterfestival - Hier erlebt man was!



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.