Saubere Leistung

Aikido ist schon ein schöner Sport, eine Kampfkunst, wo das Zuschauen Spass bringt und die Augen fesselt.

Der Schwertschaukampf holt umso mehr jede schauspielerische Leistung aus unseren Mitgliedern heraus.
Jetzt hatten wir die Agathenburger Truppe des SSK in Kellinghusen zu Besuch.

Was da an Kampfgeist, Ehrerbietung und feingeistlicher Symbolik geboten wurde, grenzt schon an feine Philosophie und ist erzieherisch gesehen aus gutem Stoff gewoben. Unter guter Anleitung ist es ähnlich wie über Holzkohle laufen, aber dann doch entscheidend ungefährlicher. Bei uns geht man sportlich vorbereiteter an die Sache ;-)

Wir laden jeden dazu ein, seine persönlichen Grenzen auszuloten und Vorbild für hungrige Zeitgenossen zu sein.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.